Stempel-Stanz-und Falzworkshop

In regelmäßigen Abständen finden Workshops nach Anfrage bei mir daheim statt.

Wir machen zusammen

  • schöne und besondere Karten
  • Verpackungen für Süßes oder andere Mitbrings'l
  • Geschenkverpackungen
  • Verpackung oder Karte nach deiner Idee 

Der Workshop findet bereits ab 2 Teilnehmern statt und kostet meistens 12 € / Person. Material ist inbegriffen und für Erfrischungen sowie Naschereien ist gesorgt.

 

Ziel der Veranstaltung ist das gemütliche Stempeln, Stanzen und Falzen unter Gleichgesinnten, mit tollen Ergebnissen.

Deine selbstgefertigten Teile darfst du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Freude am KREATIV sein.

 

Je nach Aufwand dauert ein Workshop zwischen 3 und 4 Stunden. Das hört sich sehr lange an, aber die Zeit vergeht einfach so schnell, vor allem, wenn es soviel Spaß macht. Er kann am Nachmittag oder Abend stattfinden.

 

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für einen Workshop siehst du unten, gerne auch Vorschläge oder Wünsche.

 


Dir gefällt was ich so mache oder du möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann hinterlasse mir doch eine Nachricht auf Instagram oder schreibe mir eine Email indem du auf den rosa Button klickst

 

 

Ich fertige auch individuelle Karten oder Mitbringsl nach deiner Vorgabe.

 

Gerne kannst du mich telefonisch unter folgender Nummer erreichen:

 

0171 5461247